Too much und somit leider nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chipie Avatar

Von

Der Klappentext hat sich gut gelesen, jedoch hat mich die Leseprobe dann leider doch nicht überzeugt. Vielleicht liegt das aber auch an der momentanen Zeit... kaum schaltet man die Nachrichten an, hört man fast nur noch von Anschlägen und Attentaten. Und genau damit fängt dieser Roman auch an: Man erfährt von zwei Angestellten, die im World Trade Center ums Leben kamen... wird dann mitgenommen nach Afganistan, wo erbitterter Krieg herrscht, man liest von Taliban und Verstümmelung. Wenn ich lese, möchte ich etwas zum Abschalten... möchte ich genießen. Dieser Roman erinnert mich allerdings viel zu sehr an all das Schlechte, das momentan in dieser Welt herrscht. Deshalb möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen und drück allen anderen für das Buch die Daumen :-)