Interessantes Thema, lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Deshalb habe ich mich für die Rezensierung dieses Buches entschieden.

Es liest sich ganz gut. Die Sprache ist allerdings nicht sehr flüssig. Das heißt, man kommt nicht richtig tief rein in die Geschichte. Das Thema ist sehr interessant. Jedoch kann die Schriftstellerin diese Geschichte noch viel mehr vertiefen und ausbauen.

Ich finde es immer wieder toll, wenn die Erzählungen zwischen den Jahrzehnten hin und her springen. Da kam man gut rein und es hat sich gut gelesen. Allerdings finde ich, dass man hier oftmals viel tiefer in die Geschichte eintauchen hätte können, wenn noch detaillierter geschrieben worden wäre. Fragen sind nicht offen geblieben.