Seltsam

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hagleo Avatar

Von

Ich habe das Buch zwar noch nicht beendet, aber ich werde es jetzt erstmal pausieren. Es gefällt mir bisher überhaupt nicht. Habe laut E-Reader 25% gelesen.
Der Schreibstil sagt mir überhaupt nicht zu und bisher bin ich mit der gesamten Geschichte auch nicht warm geworden. Es wird häufig im Konjunktiv erzählt, was ich sehr befremdlich finde zu lesen.
Bei der Geschichte an sich kann ich mit der Erzählung in der Gegenwart nur wenig anfangen. Die sich aufbauende Beziehung von Martin und Claudia finde ich äußerst seltsam und verstehe die ganze Entwicklung nicht. Martin ist für mich total unsympathisch und Claudia ist mir auch nicht ganz geheuer.
Die Vergangenheit gefällt mir allerdings einen Ticken besser, aber das reicht für mich aktuell nicht zum weiter lesen.

Ich gebe dennoch 2 Sterne, da ich es noch nicht ganz übers Herz bringe, das Buch komplett abzubrechen. Irgendwo habe ich wohl doch noch etwas Interesse an der Geschichte. Mal schauen, wann ich weiter lesen werde.