Beeindruckend und unter die Haut gehend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldie-hafi Avatar

Von

Das Cover, beim ersten flüchtigen Hinsehen leicht surreal anmutend, wirkt durch die Farbgebung schwarz-Gold leicht nobel und lädt zum Näherhinsehen ein. Die Geschichte beginnt im Heute und springt dann in die Vergangenheit. Lee, die Protagonistin wird so plastisch mit ihrem ganzen Gefühlschaos und Zweifeln geschildert, dass ich sie fast greifen kann. Doch sie will die ihr gestellte Story schreiben und sich aufraffen. Wird sie es schaffen? Wird das Endprodukt gut sein? Wird es ihre Geschichte oder die gewünschte von Audrey sein? Alles Fragen, die mir gleich durch den Kopf schossen und ebenso: wie kam es, dass Lee wurde, wie sie jetzt ist? Eine faszinierende Geschichte einer Frau und einer Epoche, die ich unbedingt weiter lesen möchte.