Leseeindrücke zu Die Zeit des Lichts

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 01:31

Glaubhaft gut

Es wirkt so authentisch, wie ich es mir nur vorstellen kann und vor allem rund. Das gefällt:...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 23:14

Aufregend!

Ganz schön aufregend,das Leben der jungen Lee inmitten von Vogue Redaktion, Models und...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 22:04

Interessant

Das Cover erinnert mich an Babylon Berlin. Zumindest zeitlich besteht hier auch eine Verbindung....

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 22:02

Paris der 30er Jahre

Ich mag ja Romane die zwischen 1900 und 1960 handeln. Die 30er Jahre in Paris in Kombination mit...

juliadi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 19:14

Eindrucksvoll

"Die Zeit des Lichts" ist für mich ein sehr spannendes Buch über eine starke und selbstbewusste...

agnesagnieszka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 19:04

Mysteriös

Das Cover und der Titel verstand ich erst nach der Leseprobe, denn die Protagonistin Lee ist...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 18:23

Fremde Welten

Die Leseprobe entführt mich in eine mir fremde Welt der früheren höheren Gesellschaft. Ob ich...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 17:56

Spannend

Mich hat sowohl das Cover als auch die Leseprobe sehr angesprochen. Man wird sofort mit...

ilaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 17:39

Lee Miller - ihr Leben

Das Buchcover erinnert mich an die 20er Jahre, für ein aktuelles Buch ist es ein wenig...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 17:28

Zeitreise

Ich fühle mich in diesem Roman gleich wohl, in dem die Figuren so klar benannt und abgesteckt...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 16:01

Die Fotografin

Die Biografie von Lee Miller. Sie war Model, Fotografin und Kriegskorrespondentin. Im Jahr 1966...

patriiciia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 14:24

Anders

Das Cover ist schlicht und irgendwie anders. Lee Miller lebt mit ihrem Mann Roland auf dem Land....

zickia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 13:30

Frauenthema

Eine adäquate Überschrift zu finden, war kaum möglich. Zuviel ist zu dem Thema zu sagen, dass...

sugarette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 11:51

Sehr eindrucksvoll

Das Buchcover zeigt ein Portrait der Hauptperson Lee Miller umrahmt von Art-Deco-Ornamentik und...

samma2602
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 11:37

30er Jahre

In einer Zeit, in der Frauen nicht viel zu sagen haben, möchte eine Frau scheinbar aus dieser...

rafri55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 11:01

Lee die Fotografin

Eine sehr spannende Leseprobe über das Lebe der Fotografin Lee Miller. Nach dem Prolog im Jahr...

miian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 10:23

wenig origineller Einstieg

Aus dem Leben der Lee Miller... Titel und Buchcover sind sehr ansprechend gestaltet und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 04:43

selbstbewußt

Lee Miller möchte sich in der männerdominierten Fotografie-Szene durchsetzen und versucht, in...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 00:09

Eine starke Frau

Lee Miller lebt mit ihrem Mann Roland auf dem Land. Ihre Zeit als Kriegsreporterin hat sie...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 23:51

Interessante Frau

Das Cover ist gut gestaltet und ansprechend. Der Schreibstil verspricht sehr viel und ist gut zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten