Fesselnd von der ersten Seite an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petris Avatar

Von

Dieser Roman steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, schon vom Thema her ist er ein Buch, das ich unbedingt lesen möchte. Und nach diesen 40 Seiten Leseprobe bin ich überzeugt, dass mich "Die Zeit des Lichts" begeistern wird.

Lee ist eine unglaublich spannende Frau. Mutig, kompromisslos und dennoch verletzlich. Ich habe das Gefühl, dass sie oft einsam ist/war und sie selten so gesehen wurde, wie sie wirklich ist, vielschichtig. Interessant ist neben ihrem spannenden Leben natürlich auch ihr ganzes Umfeld voller Künstler. Schon die Begegnung mit Man Ray wurde unglaublich interessant erzählt.

Ein Buch, das ich unbedingt lesen muss. Vielleicht habe ich ja hier schon Glück und kann ein Exmeplar gewinnen.