Klingt nach einem interessanten Porträt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Der letzt Satz im Klappentext erstaunt mich - "eine Frau, die sich nie vereinnahmen ließ". Dabei zeigt sie das erste Kapitel in einem ganz anderen Licht. Da wirkt sie wie eine Frau, die das Leben schwer gezeichnet hat und die nicht wirklich glücklich ist damit, was aus ihr geworden ist.
Ich bin neugierig, wie es mit der gealterten Lee weitergeht.
Die werteren Kapitel der LP zeigen sie in ihrem jugendlichen Elan. Es ist da schon klar, dass sie schaffen wird, was sie sich vornimmt. Sie wirkt zielgerichtet, auch wenn das Ziel noch keine klaren Formen hat. Mir gefällt, wie sie sagt, sie will Kunst schaffen, nicht ein Kunstwerk sein.
Ich würde gerne mehr über Lee Miller erfahren.