Leben in Anatolien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover hat mich zuerst angesprochen, weil es durch die bunten Farben sehr heraussticht. Vom Klappentext her wusste ich nicht, ob das Buch was für mich ist, aber die Leseprobe hat mir dann doch sehr gut gefallen.

Maria wirkt wie eine sehr starke und selbstbewusste Frau, die weiß was sie im Leben will, ich mag sie jetzt schon sehr gerne. Ich finde es toll wie sie sich um ihre Kinder kümmert und das Leben in Anatolien meistert, weil es ja doch etwas beschwerlicher zu sein scheint. Was ich von Wilhlem halten soll weiß ich noch nicht so genau, aber ich würde die Geschichte der Familie gerne weiterverfolgen.

Ich bin gespannt was Maria noch alles erleben wird und wie sich ihr Leben vor allem verändert wenn der Krieg ausbricht.