Leseeindrücke zu Die zitternde Welt

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:05

osmanisches Reich

Eine Reise in die Vergangenheit. Eine Reise ins osmanische Reich. Was für eine tolle...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 21:58

Aufregend.

Ein sehr bewegender Einstieg ins Buch, bereits hier eine tolle Protagonistin mit so viel Stärke...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:51

Maria

Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte. Der Klappentext verrät ja schon einiges und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:35

Bagdadbahn und Neuanfang

Einen Neuanfang im Orient, in der Türkei. Der Bau der Bagdadbahn, die ursprünglich bis Berlin...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 20:53

Interessant

Maria und Wilhelm leben in Bünyar. Sie hat einen Hund, der auf sie aufpasst, und zwar derart,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 20:45

frei sein

Das Buchcover zeigt einen Orangenbaum der auf dem Kopf steht. Umbrüche. Der Klappentext klingt...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 20:12

Toll erzählt

Das hat mir wieder richtig gut gefallen. Eine schön erzählte geschichte, mit einer sehr...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 19:02

Vielversprechend

Maria und Wilhelm leben in Anatolien, weit ab der österreichischen Heimat. Dort haben sie sich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 11:27

Das Leben

Die Welt stehtKopf, das spiegelt auch der Baum auf dem Buchcover wieder. Die Geschichte hört...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 10:26

Toll!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, Maria ist eine wahnsinnig starke und mutige Frau. Der...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 10:02

starke Frau

Ein Buch über eine starke Frau die den Drang nach Selbstbestimmung und Freiheit hat.. Selbst wenn...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 09:36

Wow

Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen. Maria ist eine so starke und unabhängige Frau, die die...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 23:55

vielschichtig

Tanja Paar beschreibt in ihrem Buch eine starke Frau, die weiß was sie will und alles daran setzt...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 22:50

dramatisch

Ich würde dieses Buch doch gerne lesen, auch wenn der dramatische Anfang sicher manche Leser...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 21:41

Interessant

Das Cover ist interessant gestaltet. Die Leseprobe war gut zu lesen. Der Schreibstil war sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 21:06

Familien im Zeitgeschehen

Also das Cover fand ich gut. Allerdings hatte ich mir aufgrund des Klappentext etwas völlig...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 20:56

Großartig

Das Cover zeigt einen Orangenbaum, der kopfüber hängt. Vielleicht stellt das die Welt dar, die...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 20:28

genau mein Geschmack

Die ersten Seiten des Romans sind für meinen Geschmack Spitze. Ich habe gelesen und gelesen,...

luckysbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 20:21

Wunderbare Zeitreise

Das Cover ist nicht jedermanns Fall, vorallem mit der ausgewählten Schrift. Ich finde es...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 19:31

Unfassbar

Schon nach den ersten beiden Seiten bin ich leicht geschockt von den Geschehnissen. Ein Mann...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2020 – 19:29

Originell

Ein Roman, über eine Frau, die fest im Leben steht und ihren Willen durchsetzt. Mir gefallen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?