Starke Frauenfigur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Mir gefällt das Cover gut, besonders würde es mich interessieren, ob der Orangenbaum eine größere Bedeutung hat.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, wobei es auch manche Stellen gab die ich eher langweilig zu lesen fand.
Die Dynamik der Protagonisten untereinander ist mir noch nicht ganz klar. Was ich aber sagen kann ist, dass mir Maria bereits jetzt sympathisch ist. Ich finde es gut, dass sie eine so starke, nach Selbstständigkeit strebende Frau darstellt. Wilhelm ist mir nicht wirklich sympathisch. Sein damaliges Verhalten ist einfach nicht korrekt. Außerdem ist seine jetzige Angst von ihr verlassen zu werden eher paradox.
Mich würde es sehr interessieren wie es mit Maria und ihren Jungs weitergeht.