Eine Frau, die sich selbst findet ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Die Leseprobe von "Die zwei Leben der Florence Grace´" war leider relativ kurz und endete mit dem Anfang des 2 Kapitels direkt bei der Geburt aber, dennoch war die Leseprobe ein recht guter EInblick.
Man erlebt das Buch aus der Sicht der Florence Grace, findet sich am Anfang mitten im Schlamm liegend vor und sieht dem weißen Pony hinterher, das verschwindet und erlebt die Dinge vollständig aus ihrer Sicht. Ihre Gedanke, ihre Gefühle. Bis zum Ende der Leseprobe gibt es keine Sichtwechsel, was ich persönlich auch nicht schlimm finde. Der Schreibstil hat mir gefallen und mich, wie bei historischen Romanen üblich, auch verzaubert.
Leider wurde über ihr zweites Leben, das im Klappentext verraten wird, noch nichts verlautet und da ich genau das so spannend finde, würde ich mich freuen das Buch Probelesen zu dürfen. Bisher 5 Sterne!