Leseeindrücke zu Die zwei Leben der Florence Grace

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 23:09

Düstere Geheimnisse

Was für ein Cover! Das fiel mir sofort auf. Das Mädchen Florrie erfährt als Waise, dass sie...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 22:27

Schön romantisch

Von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, auch wenn mir ihr anderer Roman bekannt...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 21:50

Weiterlesen

Am liebsten möchte man nach der Leseprobe sofort ganz in das Buch eintauchen. Der schreibstil ist...

tweety1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 20:38

guter Nachfolger

Nach Amy Snow bin ich gespannt auf das Folgebuch. Doch die Messlatte liegt hoch. Die Leseprobe...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 19:32

interessant

Erst hat der Titel des Buches mein Aufsehen erregt und dann hat der Klappentext überzeugt. Die...

scheppi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 14:04

zauberhaft!

Ich „kenne“ Amy Snow, die Hauptperson des Vorgänger-Buches der Autorin, und war seinerzeit sehr...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 12:34

Romantik pur

Das Cover sieht entzückend aus und weckt die Erinnerung an eine längst vergangene Epoche. Die...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 11:25

Eine fremde Welt

Die dreizehnjährige Florence wächst auf dem Land bei ihrer Großmutter auf. Auf dem Gut der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 10:24

Familiengeheimnisse

Das Cover ist schon schön , die Frau auf dem Bild , lässt rätseln ob das Mädchen abgebildet ist ,...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 09:22

Einfach zauberhaft

Schon das wunderschöne Cover hat mich verzaubert! Doch nach der Leseprobe war es endgültig um...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 08:31

Schön!

Das Buchcover ist ein richtiger Augenschmaus - so schön! Auch die Leseprobe liest sich flüssig...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 08:07

Interessante Leseprobe

Ich mochte die Leseprobe sehr. Sie schilderte trotz ihrer Kürze auf eindrucksvolle Art wie...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 02:43

Guter Einstieg

Als erste hat mich an dem Buch das Cover angesprochen. Ich finde es ist sehr schön gestaltet. Die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 20:17

Schön

Dieser Beginn verspricht so Einiges. Schön geschrieben, schön ausgedacht und mit genügend...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 20:07

Florence

Florence wächst in bescheidenen Verhältnissen auf. Aufgrund eines Briefes ihrer Freundin hilft...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 18:45

Gefühlvoll

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Es vermittelt die vergangene, romantische Atmosphäre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?