Leseeindrücke zu Die zwei Leben der Florence Grace

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 23:09

Düstere Geheimnisse

Was für ein Cover! Das fiel mir sofort auf. Das Mädchen Florrie erfährt als Waise, dass sie...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 22:38

Super genialer Roman

Schon der Titel hat mich neugierig gemacht und das Cover ist ebenfalls total gelungen. Es...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 22:27

Schön romantisch

Von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, auch wenn mir ihr anderer Roman bekannt...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 21:50

Weiterlesen

Am liebsten möchte man nach der Leseprobe sofort ganz in das Buch eintauchen. Der schreibstil ist...

tweety1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 20:38

guter Nachfolger

Nach Amy Snow bin ich gespannt auf das Folgebuch. Doch die Messlatte liegt hoch. Die Leseprobe...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 19:55

Nichts für mich

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und die Farben gefallen mir richtig gut. Die Leseprobe...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 19:32

interessant

Erst hat der Titel des Buches mein Aufsehen erregt und dann hat der Klappentext überzeugt. Die...

michaela90er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 19:25

Süß und wild

Schon das Cover hat mich angesprochen. Es erinnert an die alten Romane des 19. Jahrhunderts....

anbosa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 18:17

Florance Grace

Erst Mal ein großes Lob an die Gestalter des Buchcovers, dies hat mich sofort angesprochen und...

oksa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 18:11

Sehr mitreißend

Das Buch ist sehr mitreißend geschrieben und gehört zu den Büchern, die man nicht aus der Hand...

primel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 17:20

Etwas für's Herz

Die Leseprobe beginnt wie in einem Märchen: Florrie Buckley, ein einfaches Landmädchen kommt aus...

buchmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 16:42

bewegender Roman

Das Cover ist ja wieder einmal wunderschön, er macht auf alle Fälle schon einmal neugierig. Die...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 16:08

Sehr gerne mehr davon

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht, ebenso der Klappentext. Welch...

dafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 15:30

Sehr fesselnd!

Ich finde das Cover wirklich wunderschön und auch den Titel sehr ansprechend. In der...

scheppi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 14:04

zauberhaft!

Ich „kenne“ Amy Snow, die Hauptperson des Vorgänger-Buches der Autorin, und war seinerzeit sehr...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 13:18

Märchenhaft

Florrie Buckley ist Waise und lebt seit ihrer Geburt vor 13 Jahren bei ihrer Großmutter "Nan" in...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 12:34

Romantik pur

Das Cover sieht entzückend aus und weckt die Erinnerung an eine längst vergangene Epoche. Die...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 11:25

Eine fremde Welt

Die dreizehnjährige Florence wächst auf dem Land bei ihrer Großmutter auf. Auf dem Gut der...

sonne2911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 11:21

Romantik?

Florence Buckley lebt bei ihrer Grossmutter in einfachen Verhältnissen. Als sie die Chance...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 10:24

Familiengeheimnisse

Das Cover ist schon schön , die Frau auf dem Bild , lässt rätseln ob das Mädchen abgebildet ist ,...

dagmar0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 09:48

Historisch

Ein Mädchen aus armen Verhältnissen verirrt sich mit seinen Freunden in einem vornehmen Haus und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten