Eine zauberhafte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Eine wunderbare Leseprobe. Ich hätte so gerne sofort weitergelesen. Die 13-jährige Florence ist mir auf Anhieb sehr sympathisch gewesen und macht auf mich den Eindruck eines sehr schlauen und lebenslustigen Mädchens. Ihre kurzen Einblicke in die Welt der Reichen und Schönen mit all ihren Freuden und Zwängen war so anschaulich beschrieben, dass ich das Gefühl gehabt habe, ich würde neben ihr stehen und alles gemeinsam mit ihr betrachten. Dass sie auf der einen Seite weiß, dass es keine Verbindung zwischen ihrer und der eben erlebt Welt gibt, sie aber dennoch eine Verbindung tief in sich spürt, macht die Geschichte sehr spannend. Ich würde gerne miterleben, wie Florence die Verbindung aufdeckt und was dann alles auf sie zukommen wird.