Lädt zum träumen ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
soraya18 Avatar

Von

Durch das super schöne Cover wurde ich auf den Roman aufmerksam. Normalerweise lese ich kaum historische Geschichten. Doch die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich könnte nicht aufhören zu lesen.

Florrence ist ein einfaches Mädel und kommt als aus Aushilfe in eine reiche Familie. Dort lernt sie zwei grundverschiedenen Brüder kennen. Das klingt zunächst nach einem Triangel und ich bin nach diem ersten Kapitel ziemlich neugierig wie es denn nun weitergeht. Vor allem, wie sich das Wiedersehen mit den Grace Brüdern gestaltet. Welche Wendungen, Geheimnisse sich zwischen außerdem noch zwischen den Buchseiten verbergen.

Dieser Roman ist etwas für's Herz und lädt allein durch den schönen Schreibstil zum träumen ein. Ich würde mich freuen, wenn ich in den Genuss käme, den ganzen Roman lesen zu dürfen.