Nach Amy Snow nun Florence Grace

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eliza2010 Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und passt meiner Meinung nach gut zum Buch. Wieder hat Tracy Rees, das Schicksal einer jungen Frau in den Mittelpunkt ihres Romans gestellt. Florence ist mir von der ersten Zeile an sympathisch gewesen, ihre Unbekümmertheit, ihre Träume und ihre Art das Leben zu sehen gefallen mir. Sie ist erfrischend in ihrem Denken und Handeln, auch oder gerade weil sie gegen die Konventionen verstößt.
Der Schreibstil ist wieder wundervoll lebendig und mitreißend, die knapp dreißig Seiten sind wie im Flug vergangen, sodass man am liebsten direkt weiterlesen würde.
Der Klappentext verspricht das Florence nun in die Welt kommen wird, von der sie als "Aushilfs-Bedienstete" träumt. Ich bin sehr gespannt wie sie sich schlagen wird und welcher Mann ihr Herz vollends erobern wird.
Ich würde sehr gerne vorablesen!