Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria-luise Avatar

Von

Das Buchcover sieht sehr gut aus und ist richtig gelungen. Es gefällt mir persönlich sehr gut.

Über die Geschichte wurde bereits sehr viel geschrieben und da kann ich mich nur anschließen und möchte mich deshalb hier nicht wiederholen. Nachdem ich schon die Reise der Amy Snow gelesen hatte, war ich wirklich gespannt auf den neuen Roman. Und schon die ersten Seiten haben gezeigt, das die Autorin nahtlos an den Vorgänger anschließt. Die Charaktere sind liebevoll und authentisch gestaltet.

Da ja auch der vorherige Roman der Autorin, "Amy Snow" ein großer Erfolg war, kann man sicher sein, dass auch dieser historische Roman all das mitbringen wird, was Leserinnen dieses Genres sich wünschen.
Tracy Rees hat einen wunderbaren Schreibstil, der einfach mitreißt und ich traurig war, als die Leseprobe zu Ende war. Mit Sicherheit werde ich auch dieses Buch lesen und freue mich schon auf das Erscheinungsdatum.