Wild, romantisch und spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sueorange Avatar

Von

Florrie Buckley ist ein Kind des Moores, sie kennt die Nebel dort wie ihre Westentasche und lebt bei ihrer Großmutter. Eines Tages bekommt sie die Chance bei einer reichen Familie als Aushilfsküchenmädchen bei einer Feier zu helfen und bekommt so einen Einblick in ein ganz anderes Leben. Auf dem Fest begegnen ihr die unterschiedlichen Brüder Sanderson und Turlington Grace und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei ihr. Doch auch etwas anderes zieht sie bei dem herrschaftlichen Leben magisch an.
Mir gefällt Florries ungestüme, ehrliche Art. Ich bin gespannt, wie sie das Leben in dem herrschaftlichen Haus finden wird, wenn es nicht mehr nur der Blick durch den Vorhang ist. Welches Geheimnis verbirgt Turlington? Auch ein sehr interessanter Charakter.
Ich mag Tracy Rees Art zu schreiben, "Die Reise der Amy Snow" hat mir sehr gut gefallen. Gerne würde ich mich von ihr in eine andere Zeit entführen lassen.