Zeit zum Träumen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

Hach wie schön .....ein weiterer Tracy Rees Roman.Schon Amy Snow habe ich verschlungen.
Dieses mal begleiten wir die blutjunge 13-jährige Florrie Buckley , die vom alltäglichen Leben entfernt in einem abgelegenen Ort in einer Moorlandschaft lebt.Dort befindet sie sich in der Obhut ihrer Großmutter Nan und lebt zusammen mit Hesta und Stephen.
Als ihre Schulfreundin Trudy einen Brief schreibt , dass im Haushalt ihrer Tante für ein Fest dringend Hilfe benötigt wird , ergreift Florrie die Gelegenheit und überredet Hesta und Stephen die Gelegenheit zu nutzen.
Wie es so sein soll , ist sie stark beeindruckt vom glänzenden Leben in der Stadt und.....von zwei jungen Brüdern , die sie auf dem Fest kennengelernt.

Hach nur allzu gerne möchte ich in die romantische Geschichte einer anderen Zeit eintauchen.