Eine tolle Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Florence Buckley, die in Armut bei ihrer Großmutter in den Mooren Cornwalls aufwächst. Florence ist ein sehr freiheitsliebendes und sehr naturverbundenes Mädchen, dass stets dem Ruf ihres Herzens folgt. Außerdem kann sie Dinge voraus ahnen und hat ein besonderes Verständnis für die Verbindung zwischen der mystischen und der realen Welt. Kurz vor dem Tod ihrer Großmutter erfährt sie, dass sie eigentlich zu dem Adelsgeschlecht der Grace gehört und ihre Mutter damals verstoßen wurde, weil sie einen Bergarbeiter geheiratet hat. Nach dem Tod ihrer Großmutter wird sie plötzlich in eine neue Welt geworfen, von der sie zwar ein Teil ist, die ihr aber mit totaler Abweisung begegnet. Einzig ihre Cousins Sanderson und Turlington erweisen sich als Freunde in dieser fremden Welt. Eines Tages spürt Florence leidenschaftliche Gefühle für Turlington, die dieser auch erwidert. Doch Turlington hütet ein dunkles Geheimnis, dass ihre Liebe bedroht! Kann ihre Liebe trotzdem bestehen und wird Florence am Ende glücklich sein und sich mit ihrem neuen Leben arrangiert haben?....
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen! Eine absolute Kaufempfehlung :)