Rezensionen zu Die zwei Leben der Florence Grace

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2019 – 14:04

Nicht mein Fall

Florrie Buckley lebt in ärmlichen Verhältnissen bei ihrer Großmutter in einem kleinen Dorf in...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2017 – 14:17

Emanzipation

Florence Grace alias Florrie Buckley lernt auf einem Fest in London, wo sie als...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2017 – 10:55

Florence Grace

Cornwall im 19. Jahrhundert. Die Waise Florence „Florrie“ Buckley ist in einem kleinen Weiler in...

skorpion69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2017 – 09:55

Große Erwartungen

Von diesem Buch habe ich von Anfang an sehr viel erwartet. Zumal mir der Debutroman von Tracy...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 13:04

"Die zwei Leben"

Florrie Buckley wächst glücklich bei ihrer Großmutter und ihren Vater in Cornwall auf, bis der...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2017 – 20:05

Tolle Geschichte!

Gleich am Anfang will ich sagen, dass ich nicht regelmäßig historische Romane lese, sondern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?