Fesselnd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna74 Avatar

Von

Ich hatte bereits das Glück den 1. Roman der Autorin ("Amy Snow") über Vorablesen.de lesen zu dürfen und war begeistert von dem Erstlingswerk.
Auch der 2. Roman von Tracy Rees entführte mich in eine frühere Zeit und beschreibt das Leben eines jungen Mädchens, das es nicht gerade leicht hat in seinem Leben. Ich durchlebte die vielen Tiefen des Lebens von Florence Grace, aber auch die Höhen, lernte ihre Familie kennen und freute mich über Ihre neu geschlossenen Freundschaften.
Nicht einen Moment kam bei mir Langeweile auf. Und wenn ich dachte, ich wüsste, was als nächstes passieren würde, geschah etwas Anderes und manchmal recht Unerwartetes.
Ich liebe die Schreibweise der Autorin und hoffe auf viele weitere, so schöne Romane dieser Tollen Autorin.