Bis Jetzt Super Gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Ich bin noch im ersten Drittel des Buches. Leider hat meine Lese-App etwas Schwierigkeiten gemacht, so das ich sie erst nach einigen Versuchen dazu "überreden" konnte und ich das Buch öffnen konnte. Das liegt aber nicht am Buch sondern an meinem App, die macht das leider öfter.

Die Geburtstagsfeier der Zwillinge war auf alle Fälle schon mal so wie ich sie mir vorgestellt habe und die Familie und Freunde scheint auch so zu sein wie ich es in der Leseprobe vermutet habe. Lustig, witzig und etwas chaotisch - Kurz wie ich in Gay Romane liebe. Deshalb mag ich diese Storys immer besonders sie sind einfach Frech und immer Überraschend. Colin und Tom sind so unterschiedlich und doch auch sehr ähnlich.

Die Seiten lassen sich flüssig lesen und man hat viel Spaß dabei. Hab gesehen es wird einen Teil 2 geben, auf dem bin ich schon sehr gespannt.