Cover für Different Boys

Liebe, Drama, Witz und Erotik – die bunte Welt der different boys!

Different Boys

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (57)
Print

Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt Colin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die für reichlich Ärger sorgt. Für Tom beginnt das neue Lebensjahr mit einer bitteren Enttäuschung: Sascha serviert ihn nach der ersten gemeinsamen Nacht eiskalt ab. Und dann fährt ihn auch noch ein durchgeknallter Fahrradfahrer über den Haufen.

 

WAS IST "DIFFERENT BOYS"? Die neue Gay-Romance-Serie „different boys“ erzählt in sechs Folgen die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern. Colin hält Monogamie für den größten Betrug an der Menschheit und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Job als Flugbegleiter führt ihn dabei rund um die Welt zu den angesagtesten Gay-Hot-Spots und heißesten Kerlen. Tom umgibt sich lieber mit anderen Dingen, die das Leben schöner machen. Er hat in Köln seinen eigenen Designladen für Wohnaccessoires eröffnet. Doch zwischen all den leuchtenden Kerzenständern und kuscheligen Kissen vermisst er eins mehr als alles andere: den perfekten Mann fürs Leben – bis der ihm eines Tages wortwörtlich vor die Füße fällt. Für zusätzlichen Wirbel und Konfusionen im Leben der Zwillinge sorgen Mutter Ela und ihre besten Freunde Jenny, Basti, Daggi, Valeska und Adrian. Und dann ist da noch Schwester Lisa, deren erzkonservativer Mann einen Keil in die Familie treiben will. Liebe, Drama, Witz und Erotik – das ist die bunte Welt der different boys! Denn egal ob homo, bi, transgender, hetero oder ABF – eigentlich suchen wir doch alle das gleiche: Liebe, Glück und Spaß am Leben!

Buchdetails

Autor:in

Norman Stark

Norman Stark ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der seit vielen Jahren vor allem für zahlreiche deutsche TV-Produktionen Geschichten entwickelt und Drehbücher verfasst. Er lebt mit seinem Partner in Köln und kennt sich in der bunten schwulen Welt bestens aus.

Details

Verlag Bastei Entertainment
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 12.06.15
Seitenanzahl 110
ISBN 9783732506477
Übersetzt von

>>zur Verlags-Website

>>zum Forum

Rezensionen

izirider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2016 – 08:49

Toll!

Das Cover und der Titel passen perfekt. Der Schreibstil ist locker und lässt sich prima...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2016 – 19:42

erinnert an Queer as Folks

Die Reihe erzählt die Geschichte der Zwillinge Colin und Tom. Beide könnten nicht...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2015 – 22:48

Bis Jetzt Super Gut

Ich bin noch im ersten Drittel des Buches. Leider hat meine Lese-App etwas Schwierigkeiten...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags