Different Boys

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Das Buch konnte mich leider nicht vom Hocker reißen.Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend,aber der Schreibstil und die Handlung sind mir persönlich zu oberflächlich.Meiner Meinung nach hätte der Autor etwas mehr auf die Gefühle und Gedanken der Zwillingsbrüder eingehen sollen.Das Thema finde ich gut gewählt,aber in der Umsetzung mangelt es.In dem Buch geht es um die Zwillinge Colin und Tom,die gar nicht unterschiedlicher sein könnten.Colin arbeitet als Flugbegleiter und hat nur Interesse an One Night Stands.Tom hingegen,der einen Designladen führt,sucht den Mann fürs Leben.Als Tom Sascha auf ihrer Geburtstagsfeier kennen lernt denkt er,dass er seinen Traummann gefunden hat.Am nächsten Morgen erlebt er allerdings eine böse Enttäuschung,denn für Sascha war es nur eine einmalige Sache gewesen.Colin verbringt derweil eine erotische Nacht mit dem Männerschwarm Eric.Fürs Tom's Enttäuschung hat Colin kein Verständnis.Durch einen Fahrradunfall lernt Tom dann den Arzt Michael kennen.Doch wie das Schicksal es will verabschieden sie sich ohne Kontaktdaten auszutauschen und Tom weiß nichts außer den Vornamen.Colin hat zur gleichen Zeit sein nächstes Eroberungsopfer entdeckt,jedoch läuft auch bei ihm nicht alles glatt.Wird Tom Michael wiedersehen?Findet er nun endlich sein Liebesglück oder erlebt er die nächste Enttäuschung?Wie geht es mit Colin und seiner Eroberung weiter?Um diese Fragen beantworten zu können solltet ihr das Buch lesen.Ich werde mir die weiteren Teile der Reihe nicht kaufen,da mich das Buch nicht überzeugen konnte.