Different Boys

fuhr@neusob.de Avatar

Tom und Collin sind Zwillinge und homosexuell veranlagt. Collin ist Flugbegleiter und nimmt das Leben leicht, d.h. er genießt es und für ihn ist ein One-Night-Stand keine Ausnahme. Tom hat einen Designerladen für Inneneinrichtungen und ist auf der Suche nach seinem Traummann. Die beiden feiern gemeinsam mit ihren Freunden ihren neunundzwanzigsten Geburtstag in der Kneipe ihrer Mutter. Auch ihre jüngere Schwester Lisa ist mit ihrem Ehemann Horst anwesend. Horst hat Probleme mit der Gesinnung seiner Schwäger und würde Lisa am Liebsten von der ganzen Familie fernhalten. Als es zu einem Stromausfall kommt erlebt Collin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die leider nicht jedem der Gäste gefällt. Tom lernt Sascha kennen und nimmt ihn mit nach Hause und verbringt die Nacht mit ihm. Am nächsten Tag wird er aber von Sascha eiskalt abserviert, was ihn total frustriert und wütend macht.

Der erste Teil der Serie ist flüssig und locker geschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Homosexuellen erzählt, was ich sehr interessant finde. Bin gespannt, wie der zweite Teil weitergeht; findet Tom seinen Traummann und ist Collin weiterhin auf der Suche nach flüchtigen Abenteuern?