Different Boys

solengelen Avatar

Das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich neugierig gemacht. Ich habe bereits einige Gayromane verschiedener Genres lesen dürfen. und war gespannt, was sich hier verbirgt.
Die Zwillinge Colin und Tom, beide homosexuell, feiern ihren 29zigsten Geburtstag mit Freunden in der Kneipe ihrer Mutter. Ein ausgelassenes Fest, allerdings gibt es einen, der quer schießt, der erzkonservative Mann ihrer Schwester. Er trübt nicht nur die Partystimmung, nein er behandelt seine Frau auch wie "Dreck". Sie verlassen das Fest, und nach einem kurzen Stimmungstief geht die Party doch noch weiter. Und nicht nur die offizielle. Erotik liegt in der Luft, direkt und dezent, zart und fordernd, so unterschiedlich wie die Brüder selbst. Colin ist wie ein Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt. Ein bisschen Nektar tanken und weiter. Ein Flugbegleiter, der immer wieder mit willigen und potenziellen "Blumen" in Kontakt kommt und jede Gelegenheit nutzt. Tom dagegen sucht Liebe, wird aber immer wieder ausgenutzt und verletzt. Er ist ein "Feingeist", liebt schöne Dinge und verhilft anderen zu einem schönen zu Hause mit passenden Wohnaccessoires.
Der leichte, fließende Schreibstil mit der passenden erotischen Dosierung hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, mit tollen Freunden und einer Mutter, die man einfach lieben muss. Der erste Teil einer 6-teiligen Serie hat mich mitten in das Leben der Brüder gezogen. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.