Different Boys

laraundluca Avatar

Inhalt:
Gay Romance Serie - Folge 1: Kleine und große Überraschungen
Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt Colin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die für reichlich Ärger sorgt. Für Tom beginnt das neue Lebensjahr mit einer bitteren Enttäuschung: Sascha serviert ihn nach der ersten gemeinsamen Nacht eiskalt ab. Und dann fährt ihn auch noch ein durchgeknallter Fahrradfahrer über den Haufen.

Meine Meinung:
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, so das man sehr leicht in die Geschichte starten kann.
Auf Grund der Kürze der Geschichte fehlt ein bisschen die Tiefe, alles bleibt mir zu oberflächlich. Ich hätte gerne mehr Details erfahren, wäre gerne mehr in die Gedanken- und Gefühlswelt eingetaucht. Die Geschichte hätte deshalb durchaus noch ein paar mehr Seiten vertragen.
Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen. Die Handlung ist nachvollziehbar. Auch die erotischen Szenen sind nicht plump oder ordinär beschrieben, sondern abwechslungsreich und gefühlvoll.
Die Charaktere sind liebevoll und authentisch gezeichnet. Nicht nur die grundverschiedenen Zwillinge waren mir von Anfang an sympathisch.

Fazit:
Alles in allem ein interessanter Auftakt der Gay Romance Serie, der mir ein kurzes, aber dennoch schönes Lesevergnügen bereitet hat.