different boys Teil 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amberstclair Avatar

Von

Meine Meinung:
Colin und Tom sind zweieiige Zwillingsbrüder und auch im Charakter sehr unterschiedlich. Colin ist der Männerschwarm und sucht nur Abenteuer und Tom hingegen sucht seinen Traummann.....
Dieses Buch war für mich mal was ganz anderes. Da ich neugierig bin mußte ich das lesen, um mehr zu erfahren wie es in dieser Szene zu geht. Nun es ist nicht anderes als wenn Frau Traummann sucht, nur das es dieses mal um Mann sucht Traummann sucht geht. Es gab einige heiße Szenen die für mich gewöhnungsbedürftig waren. Aber nun gut, das Buch war trotzdem sehr gut geschrieben. Man konnte sich alles gut bildhaft vorstellen und auch die Geschichte selbst, ist nicht anders als andere Liebesgeschichten auch. Man muß halt umdenken und darf nicht konservativ sein.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr locker geschrieben. Da es mehre Teile gibt möchte ich doch erfahren wie es mit Colin und Tom weiter geht.
Ein Buch für zwischendurch und mal eine andere Welt kennenzulernen.