Neuland, die Lust am Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Norman Stark als Synonym für einen bekannten Autoren, der schon für Film- und Fernsehproduktionen gearbeitet hat.
Aber wer steckt wirklich dahinter?
Lassen Sie sich gerne überraschen.
Eine Geschichte, die ich bisher so noch nicht kenne. Die meine Neugier weckt u. den Charakter der einzelnen Protagonisten sehr genau herausarbeitet.
Eine entspannte Art zu schreiben, zu sehen, wer sich wie entwickelt.
Eine Story, die ganz harmlos u. fast banal beginnt u. seine Intensität erst im Laufe der Zeit entwickelt.
Die Gay-Szene wird von einer eher ungewöhnlichen Seite beleuchtet. Stark u. beziehungstechnisch.
Vieles, was sich erst nach einiger Zeit herauskristallisiert u. wirklich erleuchtet.
Klingt wirklich nach Film