unterschiedliche Zwillinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fiara Avatar

Von

Folge 1 von „different boys“ erzählt vom Leben und Lieben der Zwillingsbrüder Tom und Colin. Tom ist er der zurückhaltende Romantiker, der den Mann fürs Leben sucht. Colin hingegen ist immer für ein heißes Abenteuer für eine Nacht zu haben. Auf der gemeinsamen Party anlässlich ihres 29. Geburtstages wollen beide einfach nur Spaß haben. Doch der konservative Ehemann ihrer Schwester Lisa lässt das nicht zu. Nach einer wütenden Rede wie verachtenswert dieses „Schwuchtelverhalten“ ist, zwingt er auch Lisa zu gehen. Auch sonst lässt er keine Gelegenheit aus, um seine Frau von ihrer Familie zu entfernen. Die Zwillinge gehen damit unterschiedlich um. Colin versucht auf seinem nächsten Flug den hübschen Passagier mit Wein zu verführen. Tom lernt Sascha kennen. Er denkt bereits über eine mögliche Zukunft nach, als dieser sich schon wieder aus dem Staub macht. Diese Begegnung verletzt ihn, doch findet er schnell Ablenkung in dem charmanten Arzt, der ihn beinahe umgefahren hat.
Grundsätzlich ist es eine Geschichte über Liebe und Familie. Die Zwillinge entsprechen beide ihrem jeweiligen Klischee. Dennoch sind beide ansprechende Figuren und die Geschichte macht dem Leser Spaß. Einige Geschehnisse sind jedoch etwas vorhersehbar. Alles in allem bietet „different boys“ eine angenehmes Leseerlebnis, dass mit einer Spur Erotik noch etwas Spannung gewinnt.