Zwillinge - so verschieden !!

vetty73 Avatar

Klappentext:

Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt, erlebt Colin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die für reichlich Ärger sorgt. Für Tom beginnt das neue Lebensjahr mit einer bitteren Enttäuschung: Sascha serviert ihn nach der ersten gemeinsamen Nacht eiskalt ab. Und dann fährt ihn auch noch ein durchgeknallter Fahrradfahrer über den Haufen. DIE SERIE: Die neue Gay Romance Serie "different boys" erzählt die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern. Colin hält Monogamie für den größten Betrug an der Menschheit und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Job als Flugbegleiter führt ihn dabei rund um die Welt zu den angesagtesten Gay-Hot-Spots und heißesten Kerlen. Tom umgibt sich lieber mit anderen Dingen, die das Leben schöner machen. Er hat in Köln seinen eigenen Designladen für Wohnaccessoires eröffnet. Doch zwischen all den leuchtenden Kerzenständern und kuscheligen Kissen vermisst er eins mehr als alles andere: den perfekten Mann fürs Leben - bis der ihm eines Tages wortwörtlich vor die Füße fällt. Liebe, Drama, Witz und Erotik - das ist die bunte Welt der different boys!

Meine Meinung:

Diese Geschichte ist ein interessanter und turbulenter Einstieg in die Reihe über zwei Brüder.
In diesem Teil lernt man die Brüder gut kennen und und merkt, wie verschieden Zwillinge sein können.
Auch in die anderen Charaktere bekommt man einen guten Einblick, sodass man ein buntes Bild von Menschen vor sich hat.
Die Handlung lässt sich durch einen flüssigen Schreibstil, der aus abwechselnder Sicht der Brüder geschildert ist, sehr gut verfolgen und man möchte das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Mein Fazit:

Ein toller Einstieg, der Lust macht auf weiter Geschichten der Protagonisten.
Ich kann es weiterempfehlen und gebe

4 Sterne.