Auf ein neues!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Pippa Bolle soll das Haus ihrer Oma in Hideaway, England hüten. Dort dreht sich alles um Shakespeare, sehr zur Freude von Pippa. Doch dann schlittert Pippa mal wieder in einen Mord hinein.

Ich fand die Leseprobe herrlich erfrischend. Die Autorinnen haben einen angenehmen Schreibstil, bei dem man nur so durch die Seiten „fliegt“. Pippa Bolle fand ich im ersten Band schon sehr sympathisch. Auch ihre Familie ist ganz lustig und flippig. Ich habe nicht den Eindruck, dass man den ersten Band gelesen haben muss, um sich bei den Charakteren zurecht zu finden. Es wird alles gut erklärt. Dadurch, dass ich das erste Buch schon gelesen habe, erwarte ich bei dem neuen Buch keinen tiefgründigen, blutrünstigen Krimi. Ich denke, dass Pippa den neuen Fall auch wieder mit viel Engagement und Humor auflösen wird.