Leseeindrücke zu Dinner for one, Murder for two

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2012 – 22:46

Dinner for one, Murder for two

Als ich die Leseprobe vor einigen Tagen öffnete, fühlte  ich mich - obwohl ich...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 22:15

Pippa Bolle

 Pippa Bolle tauscht mit ihrer Omi die Plätze und reist nach England,um dort ein wenig...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 20:19

Shakespeare

Normalerweise nicht unbedingt ein Buch, das ich lesen würde, aber der Titel hat mich angezogen,...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 20:08

Shakespeare forever

Die junge Pippa Bolle, die nach der Trennung von ihrem italienischen Ehemann Leonardo als...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 20:04

Pippa Bolle

Mir hat die Leseprobe des Romans "Dinner for one, Murder for two" von Frau Auerbach und Frau...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 19:33

kurzweilige Unterhaltung

Die Namen der Autorinnen assoziieren einen Bezug zu Goethe - aber hier geht es um ein...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2012 – 18:27

englischer Humor

zu Auerbach&Keller: "Dinner for one, murder for two" Der Titel erinnert sofort an "Dinner for...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2012 – 17:56

Pippa Bolle is back!

Als ich das gesehen habe, habe ich ich mich richtig gefreut. Ich habe schon den ersten Roman mit...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2012 – 16:41

Dinner und Murder

 Eine sehr lustige Geschichte, wie es scheint - man wird sofort in den Schreibfluss der...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 15:30

Eine Nummer zu groß

Nach ihrem Abenteuer in Berlins Schrebergärten möchte Pippa Bolle nun auch noch eine...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 15:18

Pippa ermittelt

Pippa wird nach England beordert. Sie soll dort auf das Haus ihrer Erkankten Tante aufpassen, die...

cat200913
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 11:43

Interessant

Ich finde, dass der Anfang bereits äußerst interessant wirkt. Pippa scheint ein tolles Abenteuer...

kleinemaus71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2012 – 23:23

Wie gemein!!!!

Die Leseprobe mitten im Satz aufzuhören! Ich möchte scrollen und es geht nicht weiter. Und nun...

nick22
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 22:53

I´m very amused!

Oma Wilcox ist auf der Suche nach einem passenden Alterswohnsitz und besucht daher ihre Tochter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?