Dinner for one, Murder for two

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elamanu Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf diese LP gefreut. Schon der erste Teil "Unter allen Beeten ist ruh" war super . Und auch "Dinner for one, Murder for two" fängt sehr vielversprechend an. Pippa Bolle fliegt nach England, um das Haus ihrer Großmutter zu hüten, während diese in Berlin wohnt. Auf dem Flughafen begegnet ihr der berühmte Regisseur von Kestring, der in England eine Theateraufführung plant. Pippa findet ihn von Anfang an unsympathisch, aber ich befürchte, sie begegnet ihm noch öfter.

Die ersten Seiten sind wieder sehr vielversprechend. Auch die mitwirkenden Personen werden am Anfang vorgestellt, so kann man während des lesens noch einmal kurz zurückblättern und sich informieren. Finde ich nach wie vor eine sehr schöne Idee. Würde gerne Pippas Abenteuer weiterverfolgen, denn es wird sicher anders verlaufen, als sie denkt. Also nichts mit ruhigen Abenden auf der Couch mit Buch, Pippa - sondern rein ins Abenteuer.