Dinner for one, Murder for two

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Pippa Bolle reist nach Englang zu ihrer Großmutter Hetty Wilcox, um dort ihr Haus und ihre Tiere zu hüten. Beim Abflug am Flughafen in Deutschland herrscht ein großer Medienauflauf, da dort Hasso von Kestring, ein bekannter Regisseur, zusammen mit seiner Frau Barbara-Ellen ebenfalls nach England fliegen. Von Kestring wird dort Shakespeare neu inszenieren und aufführen. Bereits jetzt ist Pippa genervt von Hasso von Kestring und muss auch noch zusammen mit ihm in einem Flugzeug nach England fliegen. ...

Schade, dass die Leseprobe schon vorbei war. Gerade als es richtig lustig zu werden schien, bin gespannt, wie Hasso reagiert, wenn er merkt dass der Bentley nicht für ihn ist, sondern er mit dem Bus abgeholt wird. Also mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen, sehr witzig und kurzweilig geschrieben. Auch das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Bin neugierig wie es weiter gehen wird und würde mich freuen, das Buch vorab lesen zu können.