Dinner fot one, Murder for two

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Interessantes Thema, die Protagonisten werden ausführlich und sehr realistisch beschrieben, so daß ich mich gut in die Geschichte einfinden konnte. Langsam kommt der Roman in Fahrt.

Die Großmuter bittet ihre Enkelin nach England, damit diese ihr Haus und die Tiere hüten kann. Denn sie will nach Berlin reisen, weil sie in England kein Altenheim finden kann, das bereit ist, sie zusammen mit den Tieren aufzunehmen. Sie möchte es deshalb in Deutschland versuchen. Mit der Enkelin im Flugzeug. reist ein Regisseur mit seiner schönen Frau. Er ist eitel und ob er das nötige Rüstzeug hat, wird sich im Laufe der Geschichte noch zeigen.

Der Phantasie, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich. Da Omas Haus nahe beim Geburtshaus von Shakespeare liegt, haben die beiden Autoren selbstverständlich, gekonnt, Zitate desselben eingefügt.

Die LP hat mir außerordentlich gut gefallen. Gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen.