Ein wirklich "fröhliches Stück Literatur"!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuspel Avatar

Von

Ein wirklich "fröhliches Stück Literatur"!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Ich habe schon lange nicht mehr so laut gelacht und so reichlich geschmunzelt, wie bei dieser Leseprobe von "Dinner for ohne, Murder for Two"!

Die Vorstellung der Mitwirkenden fand ich noch fürchterlich langatmig und hab' sie nach den ersten Absätzen schnell überblättert. Die Geschichte an sich und der muntere, immer irgendwie "schmunzelnde" Schreibstil zog mich dann aber "eins-fix-drei" in seinen Bann. 

Klasse, diese Pippa! Herrlich, dieses Buch! Davon möchte ich unbedingt mehr lesen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)