Eine große Portion England

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Schon mit der Leseprobe beginnt ein neues Schmunzelabenteuer. Pippa Bolle zieht in das Cortage ihrer Großmutter Hetty. Die Maschine landet in Birmingham und dort wird sie bereits von ihrer Grandma erwartet. Zur selben Zeit reist der deutsche Theaterregisseur Hasso von Kestring mit seiner bezaubernden Frau Barbara Ellen auf die Insel. Das auch noch mit dem selben Flieger.

Er hat sich etwas Unmögliches vorgenommen. Er will die Briten in das Theater des 21 Jahrhunderts führen. Wohl eine Spur zu groß für Hasso. Bereits jetzt spürt der Leser: - Hochmut kommt vor dem Fall - Schon am Flughafen, setzt er sich von seiner Überheblichkeit heimgesucht, in einen fremden Oldtimer (Bentley) und das Chaos nimmt unweigerlich seinen Lauf. Wieder eine wunderschöne Geschichte dieses Autorenduos.