Hamlet und Bolle Reloaded

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Ich finde die Leseprobe sehr gelungen. Ich habe auch das erste Pippa-Buch gelesen, und daher rechne ich noch mit einigen lustigen und auch spannenderen Geschehnissen im weiteren Verlauf der Geschichte. Dieses Mal verschlägt es Pippa nach England um dort das Haus der Oma für eine gewisse Zeit zu betreuen während die alte rüstige Dame bei Pippas Eltern zum Probewohnen erwartet wird. Gleich bei ihrer Ankunft macht sie die unangenehme Bekanntschaft des Herrn von Kestring der Hamlet neu inszenieren will was für Pippa nicht das Highlight der Saison zu werden verspricht um es mal vorsichtig auszudrücken...

Von Mördern ist bis jetzt noch nichts zu bemerken aber I`m sure das da noch was passiert! Ich bin schon sehr gespannt; Auerbach und Keller haben eine sehr gut lesbare und humorvolle Art zu schreiben die mir super gefällt!