Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katelyn Avatar

Von

Ich finde, dass der Anfang bereits äußerst interessant wirkt.

Pippa scheint ein tolles Abenteuer bevorzustehen.
Mit vielen Tieren, wie mir scheint, und auf sich gestellt.
Das verspricht bereits jetzt amüsant zu werden, mit vielen Problemen und womöglich auch mit Tollpatschigem Verhalten.
Nun gut, das ist schon mal etwas vielversprechendes bezüglich des Inhaltes, nur habe ich die Sorge, dass es trotz dem guten Schreibstil - einfach nur zum runterlesen - schnell langweilig werden könnte.
ich könnte mir leider ziemlich gut vorstellen, dass ich das Buch zur Hälfte lesen werde und dann vorerst beiseite lege und dann ein paar Tage Pause machen werde.
Woher ich diese Vermutung habe kann ich leider nicht sagen. Womöglich deswegen, weil es ein Buch zu sein scheint, in dem wenig Action und Liebe ist, von Fantasy ganz zu schweigen! 
Dennoch bin ich optimistisch auf Grund der Leseprobe, dass das Buch etwas haben könnte, was durchaus lesenswert ist!

Na, ich bin schon gespannt, denn wenn es wie der Sketch "Dinner for one" ist, dann wird es garantiert ein gutes unterhaltungsbuch für zwischendurch sein!