Neues von Pippa und Co.!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Ui,ich bin begeistert-es gibt etwas Neues von Pippa und ihrer Familie und Freunden!
Das erste Buch "Unter allen Beeten ist Ruh`" war ja schon klasse und die LP ist es bisher auch.
pippa Bolle lebt immer noch am Rande von Berlin und wenn sie ihre Kontoauszüge betrachtet,sieht sie immer noch rote Zahlen-also alles wie gehabt.
Nun kommt Oma Wilcox aus England nach Berlin,will mal so schauen,wie es ist...
Dafür geht Pippa nach England,um den Tiersitter zu spielen.
Und begegnet gleich den Theaterregisseur Hasso von Kestring.....jemand,der sich selbst liebt und Hamlet neu aufführen will.

Die LP ist flüssig geschrieben,der Humor kommt nicht zu kurz und ich würde das Buch gern ganz lesen!!!!
Vielleicht gewinne ich es ja....