Neugierig auf Pippa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Buch von Pippa Bolle lesen zu dürfen, doch das wird sich ja offensichtlich bzw. hoffentlich bald ändern!

Pippa scheint eine überaus sympathische Protagonistin zu sein, die man sofort ins Herz schließt, außerdem macht ja das farblich sehr fröhlich gestaltete Cover bereits Lust auf dieses Buch!

Die Hauptfigur bekommt also Besuch von ihrer Großmutter, die in Deutschland "Probewohnen" möchte, was Pippa nicht ungelegen zu kommen scheint.. Oma hat da irgendetwas mit einer mysteriösen Theatergruppe am Laufen............darüber werden wir hoffentlich noch mehr erfahren, die LP war natürlich viel zu kurz, nachdem ich mich doch jetzt bereits in Pippa verliebt hatte............So richtig mega Spannung wie in anderen herkömmlichen Krimis geht es hier offenbar nicht zu, aber ich glaube, davon lebt diese Reihe auch auch. Trotzdem war ich sehr, sehr angetan.........

Also her mit dem Buch...........:O)