Pippa in England

mazapán Avatar

Ich liebe solche Geschichten, in denen man viel Tee trinkt! In diesem Fall der Leseprobe von "Dinner for one, Murder for two" fängt eine Teestunde schon mit einem Durcheinander. Das hat mir gefallen!

Mich würde interessieren, wie die beiden Autorinnen es schaffen, so gut miteinander zu harmonieren, dass sie so eine Geschichte zustande kriegen.

Pippa Bolle ist mir sympathisch. Und ich verspreche mir viel von ihrer England-Reise. Schade... die Leseprobe hörte genau da auf, als sie in England gelandet ist. Die Oma ist aber so lustig, so viel hat man mitkriegen können!

Shakespeare liebe ich und ich bin sehr gespannt, was diese Theater-Inszenierung von Hasso von Kestring mit Pippas Aufenthalt in England zu tun hat... man sieht, dass sie ihn nicht leiden kann, also wird da etwas Interessantes passieren, denke ich...

Ich würde mich sehr freuen. mehr von Pippas Abenteuer in England zu lesen. Vor allem hoffe ich sehr, dass mehr von England und vor allem über dieses Shakespeare-Festival erzählt wird, und dass sie viel Tee trinken im Laufe der Geschichte.

Was Pippa in England erwartet... das würde ich soooo gerne lesen.

Der Schreibstil der Autorinnen ist leicht und flüssig, wie oben erwähnt, sehr lobenswert, dass sie es schaffen, so eine Harmonie beim Schreiben zu erzeugen.

Das ist genau mein Stil: Ein Buch, mit dem man lachen kann, statt sich zu gruseln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen könnte!

Vielen Dank!