Pippa is back !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Endlich ist Pippa zurück ! Ich fand schon "Unter allen Beeten ist Ruh´" super und freue mich total, dass es ein neues Pippa-Abenteuer gibt !

Die Leseprobe war leider viel zu kurz und brach an einer Stelle ab, an der man wirklich gern weitergelesen hätte. Das schürt die Spannung nur noch umso mehr !

Pippa´s Grandma Hetty Wilcox reist an, um in Deutschland quasi mal "probezuwohnen" und Pippa nutzt die günstige Gelegenheit, um in England bei Oma nach dem Rechten zu sehen. Als Shakespeare-Fan wähnt sie sich schon im siebten Himmel, aber natürlich läuft es auch dieses Mal gar nicht so, wie Pippa sich das gedacht hat...

Wie auch schon in ihrem ersten Roman schreiben die beiden Autorinnen wieder sehr flüssig und unterhaltsam. Man möchte einfach immer wissen, wie es weitergeht. Spannung kommt noch nicht so recht auf, aber ihre Bücher leben auch eher durch die Protagonistin, die ich von Anfang an sympathisch fand.

Von daher würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen !!