Shakespeare

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nenya1985 Avatar

Von

Normalerweise nicht unbedingt ein Buch, das ich lesen würde, aber der Titel hat mich angezogen, weswegen ich einmal reingelesen habe.

Pippa hat keinen Job und da kommt das Angebot ihrer Oma, deren Cottage in England zu hüten, natürlich genau richtig. Am Flughafen begegnet ihr der Regisseur Hasso von Kerstring, den sie absolut nicht leiden kann und sie erfährt, das er ein Stück für das internationale Shakespeare-Festival inszenieren wird. 

Mir haben die Charaktere gut gefallen und bisher fand ich die Handlung auch sehr unterhaltsam. Das Buch hat einen lockeren Erzählstil und lässt sich gut lesen. Es hat viel Witz und die Geschichte scheint sehr interessant zu werden. Ich würde gerne wissen was Pippa so alles in England erlebt und ob sie vielleicht einen neuen Mann in ihrem Leben findet. Bestimmt ein Buch, das für ein paar entspannte Stunden zu Hause gut geeignet ist.