Tolle Story! ...was wird geschehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Bisher habe ich noch kein Buch von Pippa Bolle in meinen Händen gehabt, deshalb war ich auch gleich sehr neugierig und das Cover den Buches hat Lust auf mehr gemacht! 

Die anfänglichen langen Personenbeschreibungen haben mich zuerst ein wenig überrascht, aber als ich mit dem Lesen begonnen habe, habe ich gleich gemerkt, dass ich mich sehr gut in die Geschichte hineinfühlen kann. Pippa Bolle, die Enkelin von Oma Hetty, soll in Hideaway auf deren Haus acht geben - während Oma nach Berlin reist, weil sie in ihrer eigenen Heimat das Altersheim ablehnt... allein die Idee ist schon wunderbar und man freut sich darauf, was das ganze Prozedere wohl alles noch bringen mag!

Das abrupte Ende der Leseprobe hat mich doch ein wenig traurig gemacht, da ich mich zu dieser Zeit mittlerweile richtig in die Story vertieft hatte... schade! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich erfahren dürfte wie es mit Pippa Bolle, ihrer Oma und dem vielleicht bevorstehenden neuen Auftrag für Pippa noch weitergehen wird! Doch bis dahin muss ich mich wohl leider noch ein wenig gedulden...