Vom Schrebergarten zu Shakespeare

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe04 Avatar

Von

Beim letzten Mal verbrachte Pippa die zeit in einem Schrebergarten, auf der Suche nach Ruhe um zu Arbeiten. Dieses Mal verschlägt es sie nach England, um als House-Sitter das Haus ihrer Oma und deren Tiere zu hüten während die Oma nach Berlin zieht um zu sehen, ob sie dort zukünftig leben möchte. Pippa freut sich darüber in Stratford zu sein, denn erstens hat sie gerade eh keinen Job und zweitens möchte sie sich Shakespeare's Stücke ansehen worauf sie sich sehr freut. Leider wird jedoch wieder einmal alles anders als geplant verlaufen, dnn der Titel verrät ja bereits was auf Pippa zukommt.... Englische Lebensart gepaart mit Pippa Bolle - eine tolle Mischung auf die ich gespannt bin!