Wie gemein!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Die Leseprobe mitten im Satz aufzuhören! Ich möchte scrollen und es geht nicht weiter. Und nun weiß ich nicht, wie (und ob) Hetty diesen blasierten Regisseur aus ihrem feinen Bentley rausschmeißt.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Die ersten paar Seiten waren sehr unterhaltsam. Pippa Bolle und ihre Sippe sind mir schon ans Herz gewachsen. Ich möchte wissen, was in England passiert - und was Hetty plant. Da ist offensichtlich etwas im Busch - eine kleine Verschwörung von Hetty und Effie. Was haben die beiden nur vor?

Ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Ich mag nette Geschichten, die in England spielen.