dinner for one

nasa Avatar

ein richtiges lesevergnügen war dieses buch. allerdings nicht so spannend das ich es nicht aus den händen legen konnte. das buch ist lustig, charismatisch und leicht zu lesen.

pippa ist arbeitslos und mag das kalte berlin nicht wirklich. da kommt das angebot von ihrer oma will richtig gut. pippa soll für ihre granma das haus und die tiere in england hüten in der zeit wie sie selbst nach berlin reist. doch das ist nicht der einzige grund warum pippa nach england kommen soll. dort findet ein theater stück statt. und pippa soll das ensamble in deren probepausen unterhalten und betreuen. doch leider ist der ressigeur herr von kestering und den kann pippa absolut nicht leiden. doch dann wird der hund von pippas oma erschossen und zwei menschen werden ermordet darunter der bei allen unbeliebte ressigeur und schon ist pippa mitten in den ermittlungsarbeiten.

mein fazit ist: es ist ein tolles buch für zwischendurch. die autorinnen haben einen tollen schreibstil und ich kann es nur weiterempfehlen.