Rezensionen zu Dinner for one, Murder for two

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2014 – 10:18

Pippa Bolle Fall 2

Dies ist der zweite Fall von Pippa Bolle. Nach Schreberwerder ist Pippa wieder zurück in der...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2012 – 18:21

Viel los in England

Eigentlich soll Pippa Bolle nur für ein paar Wochen das Häuschen ihrer Oma im englischen...

sunny14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2012 – 13:49

Pippa auf Abwegen...

Schon längst gelesen und mittlerweile an weitere interessierte Leser weitergegeben, nur leider...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 21:22

Hamlet Reloaded

Im zweiten Band dieser Reihe fährt Pippa Bolle nach England in den beschaulichen Ort Hideaway, wo...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2012 – 19:20

amüsanter "Krimi"

Pippa Bolle ist wieder in Berlin und wohnt vorerst bei ihren Eltern, da sie noch keinen Job hat....

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2012 – 10:40

Pippa, die Zweite

Ich fand schon den ersten Band mit Pippa Bolle herrlich unterhaltsam und "Dinner for one, murder...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2012 – 15:22

Shakespeare reloaded

**Inhalt:** Pippa Bolles Oma Hetty fährt nach Berlin, um dort bei Pippas Mutter zur Probe zu...

tayjan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2012 – 15:47

ein Krimi mit Flair

Pippa Bolle konnte sich bereits einmal als Ermittlerin beweisen (in einem mir noch unbekannten...

carriecleve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2012 – 23:42

Auerbach & Keller

Eigentlich bin ich kein Fan von deutschen Autoren aber dieser Roman ist richtig richtig...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2012 – 18:47

Mordsspiel

Der zweite Fall für Pippa Bolle fängt ebenso harmlos an wie der erste. Diesmal verschlägt es die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?